Freitag, 26. Februar 2016

Liebe mit Struktur ...

Hallo meine lieben Leser...

Meine Februar Socken für unsere
 FB-Gruppe "Unsere wollige Welt"
 sind soeben fertig geworden.

*12 Monate-12 Paar in unser wolliges Socken Jahr"

Die Themen waren diesma!:
*Socken mit Struktur* *Liebe* *kunterbunt Ringelsocken*

Ich finde meine Socken spiegeln alle drei Themen wieder.
Die Farbe passt zur Liebe und den Ringelsocken.
Das Muster ist ein Strukturmuster.

Größe: 
41
Muster: 
falscher Zopf (nur rechte und linke Maschen)
Anregung dazu von hier ---> Klick
Allerdings habe ich das Muster abgewandelt um es auf meine Maschen Anzahl (16 Maschen pro Nadel) anzupassen.
Wolle:
Regia



Die nächsten Socken sind bereits geplant. 
Es werden Auftragssocken für unseren Versicherungsvertreter.

In diesem Sinne wünsche ich euch ein schönes Wochenende.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen