Freitag, 11. Juli 2014

Schnäppchenjägerin....

Hallo ihr Lieben,


Nachdem ich die letzte Tage mit Marmelade kochen (30 Gläser), 
mit arbeiten
 und mit Fußball gucken 
 beschäftigt war und absolut keine Zeit hatte etwas zu schreiben,
 melde ich mich heute endlich wieder einmal.

Heute war ich beim Zahnarzt.
 Es war zwar nur ein Kontrollbesuch, aber schließlich musste ich mich ja trösten.

Also ging ich in mein Lieblingswollgeschäft und siehe da:


SCHNÄPPCHEN ; SCHNÄPPCHEN ; SCHNÄPPCHEN !!!


Für unglaubliche 10€ bekam ich diese bunte Wollmischung:

Schnäppchenalarm
Die Merino Seta in grau habe ich schon angenadelt (meine Socken müssen warten).
Es soll ein Schal im Fallmaschenmuster werden.

Mal sehen wenn ich euch das erste Bild zeigen kann.
Am Sonntag habe ich nämlich Geburtstag und 
deswegen wird´s am Wochenende wieder knapp mit dem lieben Hobby.

In diesem Sinne :




Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    woooow... da hast Du aber ein suuuuper Schnäppchen gemacht, da hätte ich aber auch "zugeschlagen". :D Ich bin ja schon jetzt ganz doll auf Deinen Schal gespannt. ;) Viel Spaß beim stricken.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole, Allerdings müssen meine Socken jetzt wieder etwas warten. Ist zwar nicht mehr viel aber der Schal reizt mich im Moment noch mehr. Auserdem sind wir nächste Woche zur Firmung von unseren Patenkind eingeladen und vielleicht kann ich ihn dann schon tragen.

      LG und ein wunderschönes Wochenende Yvonne.

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen