Samstag, 13. Juni 2015

Hallo liebe Leser....

... Ich melde mich hiermit zurück. Leider etwas später als geplant.
(Mit neuen, bedeutend günstigeren Internetanbieter)




Wie versprochen zeige ich euch die Teile, die in der Zwischenzeit entstanden sind.


                                                            APRIL 2015 - JUNI 2015

Ostergardinchen :

Eigene Anleitung



Eierwärmer:

Eigene Anleitung



Socken 

MUSTER: 
Falscher Zopf



 Socken


MUSTER: 
Flechtmuster


 Socken

MUSTER: 
von hier --> klick




                      


Socken

MUSTER: 
Zimtwaffelmuster 
 





 Socken



MUSTER: 



Almwanderung von hier -->klick



Zurzeit bin ich über ein paar Stinos. 
Ich hab das Gefühl die werden nie fertig. 

Ich habe im Moment auch wieder mal nicht ganz soviel Zeit.

Im Garten ist jede Menge zu tun und außerdem ist ein Kaninchenhaus für meine beiden Hoppel in Arbeit. (Bilder folgen wenn es fertig ist.)

Ich hoffe ihr seit mir treu geblieben und wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

Liebe Grüße, Eure Yvonne (Vogellustig)

3 Kommentare:

  1. Hallo liebe Yvonne,
    schön, das Du wieder da bist und es wieder tolle Sachen auf Deinem blog zu sehen sind. ;) Deine Socken konnte ich ja schon bewundern, aber auch die anderen Werke sind ganz toll geworden.

    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Nicole. Ich habs auch schon vermisst muss ich sagen. Aber jetzt gehts wieder los :D

      Löschen
  2. Was für schöne Socken, gefallen mir alle richtig gut. Auch deine anderen gewerkelten Sachen finde ich richtig klasse. Lg von Christa .

    AntwortenLöschen