Donnerstag, 8. Oktober 2015

MONATLICHE SOCKEN- AKTION in * Unsere wollige Welt“....

Hallo liebe Handarbeitsfans...

Ich habe die Septembersocken für die 

MONATLICHE SOCKEN- AKTION in * Unsere wollige Welt“


fertig genadelt.

Die Themen, die die liebe Heike ausgesucht hatte waren:

 "erste Herbstfarben", " fröhliche Blätterwelt", " Classic-> 3 re,1 li"

Ich habe mich für die Herbstfarben entschieden.

Und diese Socken hat mein Göttergatte bekommen.

Wolle: Regia
Größe: 45/46
Muster: falsches Patent




Außerdem von der Nadel gesprungen, ist mir eine Art Armstulpe. 
Für meine Arbeitskollegin. Sie hat ständig Schmerzen im Arm.
Da kann sie Schmerzsalbe auftragen und der Arm wird dann schön warm gehalten.

Wolle: Reste aus der Sockenwollkiste
Muster: doppelter Faden, einfach zwei rechts/ zwei links




Mein neuestes Werk wird auch schon gefertigt.
Und zwar Socken für den 

1/4 jährlicher Socken - Kal  der Facebookgruppe.


Lasst euch überraschen. 

Bis bald 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen