Dienstag, 3. November 2015

Waldspaziergang...

Liebe Leser,

Endlich habe ich die Socken für die Aktion
der Facebookgruppe: "Unsere wollige Welt" Kreativ mit Handarbeit fertig. 

Diesmal hatten wir nur ein Thema, da es so vielfältig war.

*"Waldspaziergang; wir entdecken Farbe, Pflanze, Frucht und Tier"*

Ich habe dafür die Socken gewählt die ich euch letztes Mal schon vorgestellt habe:

Mein Gedanke dazu:

Bei meinem Waldspaziergang, endeckte ich viele leckere Heidelbeeren, die gepflückt werden wollten und zu leckerer Marmelade verarbeitet werden wollten.


Bild&Arbeit meins

Muster: Fluss des Lebens von Sonja Köhler mit Häkelblüten aus eigener Idee verziert.
Größe: 40



Die hat meine liebe Chefin zu ihrem 60. Geburtstag anstelle von Blumen bekommen.

Da ich jetzt eine Zwangspause habe, kann ich leider die nächaten 2-3 Wochen nichts handarbeiten.
Ich wurde gestern am Karpaltunnel operiert.

Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und vergesst mich nicht.
Ich melde mich sobald ich kann zurück


Kommentare:

  1. Wunderschön sehen die Socken aus Yvonne, und so schön in Szene gesetzt. Hast du ganz toll gemacht. Wünsche dir baldige Besserung deiner operierten Hand. Glg von Christa.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Socken, aber mach wirklich langsam mit deiner Hand, damit ist nicht zu spaßen...
    BLeibe als neue Leserin heir.
    Annette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Anette.

      Ich freue mich dich hier begrüßen zu dürfen.
      Ich werde jetzt auch wieder regelmäßiger posten.
      Viel Spass beim stöbern.

      LG Yvonne

      Löschen