Montag, 24. Februar 2014

Auf 24 Socken durch das Jahr

Seit diesen Monat mache ich in meiner Facebookgruppe Handarbeiten bei der  Aktion mit
 "Auf 24 Socken durch das Jahr"

 Es werden am Ende eines Monats immer zwei oder 3 neue Begriffe vorgegeben,  zu diesen Begriffen kann ich dann meiner Phantasie freien Lauf lassen und Socken stricken oder häkeln, die ich mit diesen Begriffen verbinde. Ob das nun farblich angepasst oder mit Motiv ist, bleibt mir überlassen, auch die Größe der Socken kann ich frei wählen.

Motto für FEBRUAR 2014

*Herziges für die Füße*, *Bunt wie der Karneval*, *Stinos* (=Stink-normale-Socken)


Verarbeitet habe ich hier die Regia Flourmania Color.
Hat sich ganz fantastisch verarbeiten lassen.
Größe 42/43

Kommentare:

  1. Die Socken sehen Klasse aus Yvonne und der Loop darunter auch , beides sehr schoene Arbeiten... wuensch Dir noch einen schoenen Abend LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke für deinen lieben Kommentar. Ich freue mich immer über solches Lob ;)

      Dir auch noch einen schönen Abend LG Yvonne

      Löschen