Montag, 2. Juni 2014

Mal was anderes...

Meine Tochter ist zur Zeit im Stulpen- Fieber.

Also habe ich mich einmal rangewagt um ihr eine Freude zu machen.

Und Taddaaaaaa: Da sind sie nun. 

Gestrickt habe ich sie aus dem Kopf ohne Anleitung.
Und zwar mit der Online- Supersocke, Neon- Color Two.

Die Wolle hat sich fabelhaft stricken lassen, wie eigentlich schon alle Garne der Firma Online.


Beinstulpen aus Online Wolle


Als kleines Gutzi habe ich noch einen kleinen Schlüsselanhänger gemacht,
den sie für ihr Federmäppchen oder Sporttasche verwenden kann.



Kommentare:

  1. Hallöchen Yvonne,
    die Stulpen sind Dir sehr gut gelungen, gefallen mir sehr gut. Aber pass auf.... das werden nicht die Letzten gewesen sein. ;) So fing das bei meinem Töchterchen auch an und inzwischen hat sie 7 Paar. :D
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole. Heute hat sie sie schon in der Schule angezogen obwohl es so warm ist, aber die Stulpen mussten ran. Mal sehen was sie spricht wenn sie heimkommt.

      LG Yvonne :D

      Löschen