Sonntag, 8. Juni 2014

Schönes Pfingstwochenende

Also so ein tolles Wetter. 

Auch unsere Tiere genießen den Tag.

Meine Süßen

Hündin Emma, Katerchen Jacko, Ninchens Susi und Sissi 

Für heute Nachmittag habe ich, auf Wunsch meines Göttergatten,
 eine Schwarzwälder- Kirschtorte gebacken.

Schwarzwälder- Kirschtorte

Ich wünsche allen ein schönes erholsames Pfingstfest. 






Kommentare:

  1. Liebe Yvonne!
    Oooohhh.... sind Deine Tiere aber niedlich. Es war aber auch ein Traumwetter über Pfingesten, das konnte man ja nur geniessen. ;) Mjam, mjam..... ich LIEBE Schwarzwälder- Kirschtorte... leider viel zu viele Kallorien:( .... aber Deine Torte sieht wirklich zum anbeißen leeeeeecker aus. ;)
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo NIcole,

    Ja ich liebe auch Schwarzwälder- Kirschtorte. Jaja die lieben Kalorien, aber es gibt ja nicht jeden Tag Torte :D Dann geht´s schon mal.
    LG und ein schönes Restwochenende Yvonne

    AntwortenLöschen