Freitag, 5. Dezember 2014

Weihnachtsgardinchen und Engelchen

Unglaublich, aber wahr...

In knapp zwei Wochen habe ich endlich meine "Rudolph"- Gardinchen fertig bekommen.
Gehäkelt aus Schöller und Stahl Häkelspass 100% Baumwolle.
Die Vorlage hierfür habe ich aus dem Heft: Filethäkeln leicht gemacht; gehäkelte Gardinen.
Allerdings habe ich es leicht abgewandelt um es an mein Fenster anzupassen.
So, wie versprochen gibt es jetzt die Bilder vom Gardinchen.



Außerdem habe ich einen kleinen Engel gefertigt. Er soll an die Spitze unseres Baumes kommen.
Die Anleitung hierfür habe ich von dieser tollen Seite: --->hier klicken




Kommentare:

  1. Spitzenklasse Yvonne!!! superschoen, Gardinen und Engel. Wuensch Dir ein schoenes WE mit viel Ueberraschungen ;-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Elke :D Auch für deine schöne Überraschung. Vielleicht eindeckst du sie ja irgendwann mal hier auf meinen blog :D

      Löschen
  2. Diese Rudolfgardinen sind so toll! Einzig!!!
    Schönen Advent wünscht
    Ariane ☆ ☆ ☆

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ariane. Ich wünsche Dir und Deiner Familie auch eine schöne Adventszeit ☆ ☆ ☆

      LG Yvonne

      Löschen