Donnerstag, 1. Januar 2015

Gutes neues Jahr...

Ich wünsche allen meinen Lesern ein gesundes neues Jahr.

Sorry , in der letzten Zeit habe ich mich etwas rar gemacht,
 aber wie immer hatten die Tage leider nicht mehr als 24 Stunden
 und ich hatte jede Menge zu tun.


Ich hoffe ihr seit mir nicht allzu böse. 

In der nächsten Zeit werdet ihr hoffentlich wieder etwas mehr zu sehen bekommen.

Viele liebe Grüße eure Yvonne.


Kommentare:

  1. Ja Yvonne ich glaub über die Feiertage ging es uns allen so :-), hatte mich auch ziemlich rar gemacht und möcht Dir jetzt noch ein gesundes Neues Jahr wünschen einen schönen sonntag noch dazu und weiterhin viel Spass am handarbeiten, bin auf neue Werke von Dir gespannt
    LG elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Elke. Nach heilig drei König wird es besser. Jetzt haben wir noch jede Menge mit der Kirche und den Sternsingern zu tun. Aber nächste Woche hab ich Urlaub da hoffe ich doch etwas zusammen zu bringen :D LG und dir auch viel Spass :D

      Löschen