Dienstag, 3. Februar 2015

Mützenstars...

Hallo meine Lieben.

So wie versprochen sind hier die Bilder meiner Mützen, die ich letzte Woche "gesträkelt" habe.

Die Mützen werde ich alle verschenke an einem Bekannten.

Die beiden Mützen links sind ohne Anleitung gehäkelt. Mit Boston- wolle und Baumwollgarn aus dem Aldi.

Die Mütze oben rechts ist von Oben gestrickt. Das kleine Muster ist ein Sockenmuster aus dem Buch "Die 100 schönsten Socken für die ganze Familie". Ich habe es etwas abgewandelt um es an meine Mütze anzupassen.



Mein nächstes Projekt ist auch schon auf dem Nadelspiel und zwar für die Facebookaktion

 * Auf 24 Socken durch das Jahr *

Die Themen für Februar 2015 sind wie folgt:

 *Ringelsocken*, *Villa Kunterbunt aus Resten*,**Socken für der, die, das Liebste/ Liebsten*

Lasst euch überraschen was bei mir rauskommt.

Ich denke so gegen Wochenende werdet ihr Bilder bekommen :D

So das war es erstmal wieder von mir.

Liebe Grüße, Eure Yvonne.

Kommentare:

  1. Liebe Yvonne,
    Deine Mützen sind ja Klasse geworden. Und ich finde die Idee mit dem Muster aus dem Sockenbuch echt stark. Das ist aber auch ein tolles Buch. Da werden sich Deine Bekannt bestimmt sehr über die Mützen freuen. :D Sag mal hättest Du evtl. Lust an einem blog wichtel teilzunehmen? Ich sag Dir aber noch genauer bescheid.
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole. Mein Bekannter hat sich sehr gefreut. Klar kannst du mir Bescheid sagen. LG und ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen