Freitag, 22. Januar 2016

Das erste Paar 2016

Liebe Leser.

Die Socken für Januar für:
der Facebookgruppe: "Unsere wollige Welt" Kreativ mit Handarbeit 
sind fertig. 

Die Themen waren dieses mal:

*farbenfrohes Feuerwerk*  *weiß*  *frostige Gebilde\Blumen*

Ich habe mich für den Frost entschieden.
Mein Gedanken war hierzu:
 Die Kombination aus der grauen Wolle (Fischer Wolle)
 und der blauen Wolle (ein Rest) sehen aus wie geistige Felsen im Eismeer.
Dazu der passende Hintergrund. 
Es ist der einmalige Blick aus meinem Schlafzimmer Fenster.




Das nächste Paar ist bereits angenagelt.



Dazwischen werde ich aber noch ein paar Babybooties stricken.
Da ich wegen den letzten einen Auftrag  bekommen habe. 
Bilder werden selbstverständlich folgen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen