Sonntag, 17. Januar 2016

Mal was kleines...

Hallo liebe Leser,

Für einen neuen Erdenbürger, mit dem Namen Tim, 
sind mir diese Schüchen von den Nadeln gesprungen.
Es hat mal wieder richtig Spaß gemacht so etwas kleines zu stricken.
Ich habe nach dieser Anleitung gestrickt:  klick
Den Fußball hab ich frei Schnauze gehäkelt. 
Zusätzlich habe ich noch eine Kordel eingezogen.

Wolle: grün Regia, blau Aldi
NS: Doppelter Faden mit NS 3,5



Außerdem feierte am Wochenende meine Schwägerin ihren 40. Gedburtstag.
Als Überraschung habe ich Ihr diese Buchtorte mit einer Himbeercreme gebacken.
Da sie eine echte Hühnerliebhaberin ist, hab ich sie dem entsprechend verziert.



Und schließlich noch ein Bild unserer tollen Winterlandschaft.
Denn seit Mittwoch hat der Winter auch Oberfranken fest in Griff.



Meine lieben Leser, macht es euch bei diesen Temperaturen gemütlich 
und häkelt oder strickt einfach drauf los.
Ich wünsche euch viel Spaß dabei.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen