Samstag, 1. November 2014

Auf 24 Socken durch das Jahr, die zweiten....

Für Oktober habe ich das zweite Paar für unsere Facebookaktion
"Auf Socken durch das Jahr"

 * Kürbiszeit*, * Herbstastern*, * die Blätter fallen*

waren die Themen.

Ich habe gedacht die Farbe erinnert irgendwie an die Hersbstastern.

Leider konnte ich unsere im Garten nicht mehr fotografieren, da sie abgeblüht haben.

Dafür aber aber meine Socken 


Die sind in Größe 38/39.
Das Muster habe ich von einen anderen Blog. Und zwar von hier ---> "Fido"
Wolle habe ich aus meinen "kleinen" Vorrat. 
Woher die einmal war weiß ich nicht mehr.

Und bekommen hat sie bereits meine Chefin zum Geburtstag.

Mal sehen was sie nächste Woche sagt, wenn ich sie sehe.

Mein nächstes Projekt ist für die Weihnachtsaktion "Weihnachten im Schuhkarton" unserer Schule. 

Eine Mütze und einen Schal will ich dafür stricken oder Häkeln.

2 Kommentare:

  1. Grosse Klasse die Socken Yvonne!!! ...aber auch die kleinen hier unter sind nicht von schlechten Eltern , super gemacht
    LG Elke!

    AntwortenLöschen