Samstag, 17. Mai 2014

11. Hochzeitstag ... ♥♥♥


Diese Stinos hat mein Mann heute von mir zum 11. Hochzeitstag geschenkt bekommen.

Die Wolle brauchte wie ich finde kein Muster. 

Die kleinen Wichtel hat meine Tochter in der Schule in Handarbeit gemacht.

Sie sind aus Ton.


Geschenk für meinen Mann zum Hochzeitstag.
Präsentiert werden die Socken auf meinen
 neuen und selbstgemachten "Sockenbrettern" (aus einem stabilen Mozzarellakarton).


Meine neuen " Sockenbretter" aus Mozzarellakarton  :)


Und noch ein kleines Liedchen zum Ehrentag:






Kommentare:

  1. Liebe Yvonne, Deine Socken sehen ganz Klasse aus und die niedlichen Wichtel sind auch sehr gut gelungen. Da wird sich Dein Mann sicher sehr gefreut haben. Und die Idee, Sockenbretter selber zu machen, finde ich ja super. So was fehlt mir nämlich für die Kindersocken auch. Vielen Dank für die Idee... die "klaue" ich Dir mal. ;)
    GlG, Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Danke Nicole. Die Idee für die Sockenbretter habe ich auch mal irgendwo geklaut, aber jetzt erst umgesetzt :D LG Yvonne :D

    AntwortenLöschen
  3. sehr schoen die Socken und meine sockenbretter sind auch aus Karton selbstgebastelt, und erfuellen voll und ganz ihren Zweck :-)
    LG Elke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Elke. Ich wollte sie erst aus Holz aussägen habe dann diesen festen Karton gesehen und dachte das geht auch. Wenn sie kaputt sind mach ich mir halt neue. Ich wollte mir auch noch in anderen Größen welche machen. LG Yvonne.

      Löschen
    2. Yvonne genauso mach ich das auch, allerdings hab ich jetzt schon mal 2 Pappstuecke zusammengeklebt, da sind sie bischen stabiler und ich nehm sie immer so fuer 2-3 Groessen, dann brauch ich nicht fuer jede Groesse zu basteln :-)
      LG Elke, die endlich mal wieder auf blogtour war :-)

      Löschen